emotionale & authentische Feiern

Hochzeits
fotografie

adventurous

baby, let's get

Ich liebe das Leben und die Liebe

Euer Hochzeitstag ist ein wundervolles Paket voller Emotionen: Aufregung, gute Laune, bedeutungsvolle Liebe und grenzenloser Freude gepaart mit einem wundervollen Ambiente, dekorativer Leichtigkeit, einer üppigen Blumenvielfalt, schmackhaftem Essen und einer grandiosen Party.

Während Eures Hochzeitstages bin ich ein Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft. Ich liebe es eine Verbindung zu Euch und Euren Gästen aufzubauen. Das lässt meine Fotografien zum Leben erwecken, da ihr beim Betrachten der Bilder das Gefühl habt, wieder mittendrin zu sein und den Tag erneut zu erleben. Dabei ist mir eine freundschaftliche Wellenlänge, gemeinsames Lachen und Raum für spontane und kreative Ideen besonders wichtig.

Das größte Glück für mich ist, wenn ich nach solch einem schönen Tag mit dem Gefühl etwas Einzigartiges für Euch geschaffen zu haben, ins Bett falle. An Eurem großen Tag bin ich nicht nur Eure Fotografin, Euer Wohlbefinden liegt mir stets am Herzen. Und so kann es vorkommen, dass ich aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen zu Eurem Fels in der Brandung werde, zu Eurer seelischen und moralischen Unterstützung, wenn die Aufregung zu groß wird.

Mit viel Spaß, Witz und Einfühlungsvermögen halte ich all die klitzekleinen Momente fest. Dabei bin ich stets gut gelaunt und voller positiver Energie – getreu dem Motto: „Das Glas ist stets halbvoll“!

Mir ist auch besonders wichtig, dass ihr Euren Hochzeitstag mit all Euren Liebsten feiern und genießen könnt. Deswegen bauen wir für Euch unsere gemeinsamen Fotospots so ein, dass ihr nach Möglichkeit nicht allzu lang von Euren Gästen getrennt seid.

PURE & EHRLICHE EMOTIONEN

this is what I live for

PREIS AUF ANFRAGE >

Verwurzelt in Berlin, in der Welt Zuhause.

Ich bin international für euch unterwegs.

Ich liebe es zu reisen, fremde Kulturen und Traditionen kennenzulernen. Bereits als Kind durfte ich viel reisen und viel von der Welt sehen. Wofür ich sehr dankbar bin! Auch heute reise ich für mein Leben gern. Die Welt ist so bunt und vielfältig und viel zu schön, um an einem Ort zu bleiben. Mein größtes Glück ist es daher, wenn ich diese beiden Leidenschaften miteinander vereinen kann. Ihr habt Euch entschieden Eure Hochzeit an einem ganz besonderen Ort zu feiern? Ihr träumt von einer mallorquinischen Finca-Hochzeit, einer orientalischen Hochzeit in der Wüste Marokkos oder einer naturverbundenen Hochzeit am Strand Balis? Wie wunderbar - ich begleite Euch wahnsinnig gern zu jedem Ort dieser Welt! Lasst uns gemeinsam

weddings

DESTINATION

HIER ANFRAGEN

Für Eure ganz besonderen Momente komme ich gern mit Euch nach Mallorca, in die Toskana, an die Algarve, nach Santorini, Bali und Thailand.

memories for individuals and couples

paar & portrait FOTOSHOOTINGS

something special

lust auf ein fotoshooting?

HIER ANFRAGEN

shooting

couple

portrait

shooting

MEHR ERFAHREN

MEHR ERFAHREN

ZURÜCK

FOTOSHOOTINGS FÜR PAARE

Etwas Wichtiges vorab: ich bin kein Studiofotograf. Ich bin super gern in der Natur und auch genau dort möchte ich mit Euch eine schöne gemeinsame Zeit erleben.

Ihr habt einen besonderen Ort der Euch verbindet, geht gern zusammen wandern oder geht Euren gemeinsamen Interessen nach? Egal ob wir ein Carwash-Shooting, mit Rauchbomben, Farbpulver, Fotos mit Eurem ausgebauten Van machen, alles ist erlaubt und gern gesehen.

Schreibt mir doch auch gern, wenn ihr andere Ideen habt. Dafür bin ich genau die Richtige, den solche außergewöhnlichen Shootings machen mir besonders viel Spaß. Stöbert doch gern mal in meinem Blog und lasst Euch von den Möglichkeiten inspirieren. Ihr verbringt Eure Zeit gern in Eurem kuscheligen Zuhause? Auch Eure Vier-Wände eigenen sich ganz besonders für sehr intime und private Homeshootings. Lasst uns gern einfach unkompliziert miteinander sprechen und ich berate Euch gern, um für Euch das passende Setting und Location zu finden. Ich freue mich auf Euch!

ZURÜCK

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es so wichtig, sich mal eine Auszeit zu gönnen. Mal das Tempo rauszunehmen, wenn man mal wieder von nach A nach B hetzt.
Es ist so wichtig, neue Dinge auszuprobieren und mal etwas nur für sich zu tun. Ohne Druck und ohne Erwartungen durch Dritte.

So schön, dass du dir Zeit nur für dich alleine nehmen möchtest. Lass uns gemeinsam deine innere Stärke, deine authentische Schönheit und dein ganz besonderes Sein in Bildern festhalten.

Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten dich zu fotografieren. Lass uns gern unkompliziert in Kontakt treten, dann finden wir garantiert einen passenden Rahmen der dir und deiner Persönlichkeit gerecht wird. Ich freue mich auf dich!

PORTRAITSHOOTING FÜR EINE PERSON

Stadt & Land

bucht mich in berlin & umgebung

Ihr könnt mich in komplett Berlin und Brandenburg, Potsdam, Teltow-Fläming, Oberhavelland buchen. Ebenso bin ich deutschlandweit in Hamburg, der Oberpfalz und München unterwegs. Für Eure ganz besonderen Momente komme ich gern mit Euch nach Mallorca, in die Toskana, an die Algarve, nach Santorini, Bali und Thailand. Ich bin europaweit und international für Euch buchbar.