HI, ICH BIN VIVI!

Eure Erinnerungen, so schön und geborgen wie ein warmer Sommertag!

about me

Die Liebe zur Fotografie begleitet mich, wenn ich zurückblicke, eigentlich schon mein gesamtes Leben.

Bereits als ich ein kleines Kind war, hat mein Vater in unserem Badezimmer, welches er kurzerhand zu einer Dunkelkammer umfunktionierte, die Bilder entwickelt die er von meiner Familie, meinem älteren Bruder und mir machte, entwickelt.

So lernte ich bereits in sehr jungen Kindheitsjahren die wertvollen Erinnerungen meines Lebens, gedruckt auf Papier, zu schätzen.


ERZÄHLT MIR HIER VON EUCH

der ansporn meiner arbeit

Und ich liebte diese Erinnerungen, immer wieder kramte ich in den Schätzen und schaute mir die Bilder stundenlang an und stellte mir vor wie sich die abgebildeten Personen zu jenem Zeitpunkt wohl gefühlt haben mussten. Und das ist auch heute noch so. 

Bilder und Erinnerungen faszinieren mich. Sie sind für mich das wertvollste Geschenk und eine Möglichkeit mich zurück zu einem Zeitpunkt und Ort zu versetzen. 

Deswegen ist es für mich die allergrößte Wertschätzung und eine Ehre, wenn ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten und eben genau diese Emotionen und Bilder für die Ewigkeit konservieren darf.

Ich liebe fremde Kulturen und zu Reisen. Vielleicht liegt das daran, dass ich selbst eine ziemlich exotische Mischung bin. Wenn es ein Rezept geben würde, aus dem ich gemacht bin, würde ich ungefähr so antworten: „Man nehme eine gute Prise feurige Salsa, ein Tröpfchen fröhlichen Ouzo und einen Hauch von bodenständigen deftigen Knödeln“. Mein Vater italienischer Cubaner und die Mutter halb Griechin, halb Deutsche

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe laue Sommernächte auf dem Balkon und bei Dunkelheit in die sternenklare Nacht zu blicken und Sternschnuppen zu fangen.

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe meine Heimat Berlin, aber bei einem Abenteuerurlaub die Natur und unentdeckte Orte zu erkunden, lässt meinen Puls höherschlagen

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe das Gefühl von Sand unter den Füßen und das Nichtstun und Schaukeln in einer Hängematte unter Palmen bei der ich auf das glitzernde Meer blicken kann und mich meinen Tagträumen hingeben kann

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe frischgepresste Säfte und habe eine ausgeprägte Schwäche für Smoothie-Bowls

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe es mich mit Menschen zu unterhalten und ihre Geschichten zu erfahren und mich davon inspirieren zu lassen

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe meine französische Bulldogge Puma und bin ein absoluter Tierfreund

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe die Ruhe und die Farben der Natur zu allen Jahreszeiten. In der Natur finde ich zurück zu meiner Energie und zu mir

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe, liebe, liebe Sonnenuntergänge in all ihren Farben und Facetten. Der Sonnenuntergang stellt für mich den perfekten Abschluss eines Tages und Übergang zur Nacht dar.

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und über den Tellerrand hinauszublicken. Egal, ob es Akrobatik Yoga am Strand von Thailand ist oder mich bei einer geführten Mediation zu entspannen

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

Ich liebe die kreativen Möglichkeiten mich mit der Fotografie auszudrücken und die Welt mit meinen Augen und Herzen festzuhalten

facts about me!

12 Dinge, die ich liebe

An Eurem Hochzeitstag liebe ich besonders Bohokleider, fließende, transparente und leichte cremefarbene Stoffe, üppige Blumendekorationen mit Trockenblumen und Pampasgras. Am Abend liebe ich die geniale Lichtstimmung, die von vielen Lichterketten und Kerzen ausgeht